Willkommen im Impotenz und Potenzmittel Forum

Wenn dies Dein erster Besuch ist, lese folgenden Beitrag Impotenz Ursachen. Um Beiträge und Threads zu erstellen registriere Dich kostenlos.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Blog-Einträge
    1

Penisverlängerung und Tabletten? Xtrasize.de

Hey Leute,

ich denke mal euch dürfte alle klar sein, dass es absoluter Schwachsinn ist, den Penis durch Tabletten zu vergrößern. Zumindest nicht im erigierten Zustand. Wenn man ein echte Vergrößerung von mehreren cm anstrebt, kommt man an richtigem PE nicht vorbei. Besser man beginnt mit einem PE Training und verabschiedet sich von der Illusion, ohne Training die Früchte des Erfolges genießen zu können ^^

Im schlafen Zustand mag das unter Umständen bei einem Blutpenis anders aussehen (aber auch nicht mit dem erwähnten Produkt!), aber im erigierten Zustand, lässt sich der Penis nicht vergrößern. Zumindest nicht mit Tabletten!

Dennoch möchte ich hier auf die Abzocke xtrasize.de hinweißen, da für diese Produkte ja ordentlich die Werbetrommel gerührt wird.

Vielleicht können wir ja mit der Warnung den einen oder anderen leichtgläubigen Mann davor bewahren, sein Geld beim Fenster rauszuwerfen.

Was haltet ihr überhaupt von den Mitteln? Kennt ihr noch andere Produkte?

Gruß Mad
    Geändert von MadMen (10.08.2013 um 15:29 Uhr)

2. Likes BuckBall liked this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Hi Mad.

Im Grunde ist es egal wie die ganzen Mittelchen heissen.
    Eine Vergrösserung des Penis wird es dadurch nicht geben.

Manche Mittel sind zumindest soweit "seriös", dass sie nur eine Libidosteigerung versprechen
    oder eben knallharte Erektionen.
    Schaut man dabei dann auf die Inhaltsstoffe, wird bei Vielen das beliebte Arginin oder Ornithin
    in kleinen Dosen mit dabei sein.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei aber meist denkbar schlecht und die darin enthaltenen
    Dinge gibt es meist immer in Reinform günstiger.

Man kann nicht oft genug vor solchen Angeboten warnen.

Gruss Chris

4. Likes MadMen liked this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Blog-Einträge
    1
    Ja sehe ich auch so. Das Einzige was zumindest theoretisch funktionieren könnte, wäre Anabolika während der Pupertät. Aber das sowas das wohl denkbar dümmste wäre, was man machen kann, brauchen wir ja nicht zu diskutieren.

Deine Einstellung zu den Kombipräperaten teile ich. Überteuert, unterdosiert und oft genug wirkungslos. Die einzelnen "Rohstoffe" kaufen und selbst zusammen panschen ist das wirkungsvollste und günstigste.

Wobei man eben höchstens eine knallharte Erektion erlangt oder der Penis im schlaffen Zustand besser durchblutet wird. Einen direkten Gewebezuwachs kann man nicht erreichen. Es gibt da wohl schon ein par interessante aber riskante Ansetze, mit bestimmten Hormonen (wurde im PD diskutiert), aber das ist alles noch recht spekulativ.

Gruß Mad

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Die Diskussion auf PD kenne ich. Die hat das alte User-Flagschiff Shadus oft genug propagiert
    und darüber siniert. Nicht nur dass die meisten Mittelchen verschreibungspflichtig sind und kein
    seriöser Arzt die einem gesunden verschreiben würde, sie sind auch meist mit sehr vielen
    Nebenwirkungen behaftet, sodass der zu erwartende Nutzen in keinerlei Einklang mitden Schäden steht.

Anabolika ? Das Zeugs macht Dir doch Schrumpfhoden ^^
    ....aber der Penis sieht im Vergleich zu den Eiern dann natürlich "grösser" aus

Gruss Chris

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ja eigentlich recht offen was solche Mittel angeht, und nur weil es verschreibungspflichtig ist, bin ich nicht zwangsläufig abgeneigt es einmal zu testen.

Aber wenn da mit HGH und anderen extrem gefährlichen Sachen hantiert wird, steige ich auch aus. Das ist schon richtig gefährliches Zeug und steht echt in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn.

Aber wenns andere testen, würde mich das Ergebnis schon interessieren

Anabolika ? Das Zeugs macht Dir doch Schrumpfhoden ^^
    Ja die Gefahr besteht, dass man danach mit Hoden in Erbsengröße rumläuft

Gruss Mad

8. Likes chris031269 liked this post
    Benutzer
    Post Thanks / Like
    Hier sei auch noch mal erwähnt, dass eine bestehende Wachstumsphase (also letztlich eine noch währende Pubertät) auch die Voraussetzung dafür wäre, dass externe Hormonzuführung sich deutlich auf die Entwicklung des Penis auswirken kann. Das macht die ganze Sache für mich noch heikler. Schon ein Erwachsener sollte sehr vorsichtig bei derlei Experimenten sein - ein Jugendlicher sollte den Teufel tun und sich davon irgendetwas versprechen. Kosten (und damit meine ich nicht das Geld, sondern Nebenwirkungen) und Nutzen liegen da sicher weit auseinander.

10. Likes chris031269 liked this post
    Neuer Benutzer
    Post Thanks / Like
    *Hier wo ich den Usern Müll andrehen will" fand ich Bewertungen von anderen Produkten

Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von albert.semak Beitrag anzeigen
    Hier fand ich Bewertungen von anderen Produkten
    Werbespam, nein Danke ! Der Admin wird sich sicherlich darum kümmern.
    Aber netter offensichtlicher Versuch

Gruss Chris
    Geändert von chris031269 (04.05.2013 um 21:35 Uhr) Grund: Spamlink aus Zitat entfernt

13. Likes Admin liked this post
    Erfahrener Benutzer
    Post Thanks / Like
    Blog-Einträge
    1
    Manche versteh ich wirklich nicht, da schreiben wir noch das Tabletten zum Penisvergrößern
    nichts taugen, und schon knallt der nächsten einen Einzeiler mit einem Link zu gefakten
    Reviews rein.

Gruss Mad

15. Likes BuckBall, chris031269 liked this post

Stichworte

Lesezeichen